Willkommen

Allgemeines

Philosophie

Kundengedanke

Chronik

Leistungsübersicht

Bauvermessung

Referenzen

Partner ?

Das Honorar

Links

Downloads

Unsere Philosophie
 
Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen in Form eines privaten Vermessungsbüros.
 
Ein modernes Büromanagement und den Einsatz entsprechender Kommunikationsmittel halten wir für selbstverständlich.
 
Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden über den Beratungs-, Vermessungs- und Auswertungserfolg. Ebenso wichtig ist uns die Kundenorientierung bei allen organisatorischen Abläufen des Büros.
 
Die laufende Fortbildung ist für uns nicht eine moralische Pflicht, sondern Spiegelbild unseres Interesses für die Belange unserer Kunden. Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen halten wir unser Wissen ständig auf dem neuesten Stand.
 
Der reibungslosen Projektabwicklung räumen wir einen höchstmöglichen Stellenwert  ein und werden daran stets unsere Beratungspraxis orientieren.
 
 

[Willkommen] [Links] [Downloads] [Impressum]